Spinnfaden 4 - © Erik-Jan Ouwerkerk
„Ich bin ja sowieso heimatlos, gehöre weder zu Europa noch zu Japan. Meine Heimat liegt in der Luft. Und so schreibe ich eben auch. Der erste Teil einer Komposition kann zum Beispiel tonal sein, der zweite atonal, der dritte vielleicht geräuschhaft. Eine solche Komposition hat keine Heimat, keine Schublade. Wo soll man sie einordnen, wo ablegen? Aber so ist es eben heute.“
M.K.
 
 
 
Mayako Kubo
Grauwackeweg 13a, 12349 Berlin
Telefon: +49 30 7537596
E-Mail: kontakt@mayako-kubo.de
 
Mayako Kubo ©  Erik-Jan Ouwerkerk
 
Agentur: Tokyo Concerts
Verlage: Verlag Neue Musik, Ariadne Musikverlag, Breitkopf & Härtel
Orchester: YACOB - Young Asian Chamber Orchestra Berlin
 
Impressum

Inhaltlich verantwortlich gemäß §5 des TMG: Mayako Kubo, Grauwackeweg 13a, 12349 Berlin
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Mayako Kubo, Grauwackeweg 13a, 12349 Berlin
 

Fotos: Erik-Jan Ouwerkerk und andere
Jingles: Klavierstück für zwei Hände, interpretiert von Edith Salmen
Dank an Renate Altenrath, Zenaida des Aubris, Seiichi Furuya, Betina Kuntzsch, Shio Nagai, Erik-Jan Ouwerkerk, Marc Reginbogin, Stefan Schomann, Klaus Schmidt 

Konzeption, Gestaltung und Programmierung der Website: www.4success.eu

Die Texte, Bilder und Töne auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Jede Nutzung, ob zu kommerziellen oder nicht-kommerziellen Zwecken, ob in Auszügen oder in ganzer Länge, bedarf der Einwilligung der Komponistin.