Verlag Neue Musik

Rezension über „Schnee“

Ist komponierte Musik nicht mehr Inn? Das Notenschreiben ist meine Arbeit. „Echtzeit-Musik“ oder „Improvisierte Musik“ ist nicht mein Fall. Komponisten sollten für ihre Musik verantwortlich sein, wie bei einem Schriftsteller hat jedes Komma, jeder Strich, jeder Groß- und Kleinbuchstabe seine Bedeutung. In diesem Sinne bin ich sehr glücklich, dass die Partitur von „Schnee“ für Frauenchor, zwei Soprane, Violoncello und Schlagzeug vom Verlag Neue Musik herausgegeben wird. Dazu erschien jetzt eine schöne Rezension von Sabine Wüsthoff in der Zeitschrift Chorzeit.


Rezension über „Schnee“

Rezension

Verlag Neue Musik, ISMN: M-2032-3556-9, 86 Seiten
Rezension „Schnee“ DCV-Chorzeit-OKT-19_S52

Download

Weitere Einträge

Wiegenlied für Rapauke
Foto: RSB
Die Besten von Morgen