Nachtstaub horchen

Eine eigene Komposition zu beurteilen ist schwierig, da es nicht möglich ist, sie objektiv, ohne Emotion, anzuhören. Wenn die Musik komponiert, gedruckt und aufgeführt ist, entfaltet sie eine eigene Dynamik. Ich muss für das, was ich geschrieben habe, die Haftung übernehmen und darf keine Entschuldigung zulassen. Ich lausche dem „Nachtstaub“ und überlege, wie das nächste Streichquartett klingen kann. Der Mitschnitt des 3. Streichquartettes „Nachtstaub“ ist nun auf Youtube zu hören.

„Nachtstaub“ 2016-2019 Streichquartett Nr. 3 UA
Mitschnitt: am 3. Januar 2023 20Uhr, Unerhörte Musik
Kubus Kollektiv: Streichquartett (Sonya Suldina, Agata Michalec Stahl Violine, Liese Mészár Viola, Trude Mészár Violoncello)

Weitere Einträge

Weiter „Zornig“ bleiben!
© Erik-Jan Ouwerkerk
Nachtstaub