Aufführung von „Schnee“ in der Parochialkirche
Foto: Erik-Jan Ouwerkerk

Schnee von gestern?

Die Aufführung von „Schnee“ in der Parochialkirche war überwältigend schön, so dass ich gern noch einmal darüber berichten möchte. Der Schnee wurde mit voller Leidenschaft aufgeführt und vom Publikum begeistert empfangen. In der schön illuminierten Parochialkirche war „Der Schnee“ fast echt gegenwärtig. Das Thema alternde Gesellschaft wird natürlich nicht einfach durch Schnee beseitigt. Aber ich werde weiter daran arbeiten und versuchen, auf solche aktuellen Themen aufmerksam zu machen. Dafür bin ich allen Chorsängerinnen, Solistinnen und den Dirigentinnen sehr dankbar.

Weitere Einträge

„Ich will zornig sein“ – Psalmen Text von Thomas Bernhard
Aufführung von „Schnee“ in der Parochialkirche
Foto: Peter Fabjan
Wo die Grenze zwischen Ost und West verschwindet